· 

Monsterparty mit Kikaninchen in der Kita Sandmännchen Staßfurt gefeiert

„KiKA kommt zu dir!“ Die Kinder der Kita Sandmännchen in Staßfurt haben eine Monsterparty mit Christian, Anni und Kikaninchen gewonnen.



Die Kita Sandmännchen ist eine von drei Gewinnereinrichtungen, die eine Monsterparty mit Christian, Anni und KiKANINCHEN des Kinderkanals KiKA gewonnen haben. Die Kinder der Vorschulgruppe nahmen an einem Wettbewerb teil und schickten ein Bild an den Sender. Das vorgegebene Motto hieß: „Wir feiern eine Monsterparty mit KiKANINCHEN“.

 

"Das wir unter den drei Gewinnern waren, durften wir den Vorschulkindern nicht verraten.", erzählt Susann Birnbaum, Leiterin der Einrichtung. Moderator Christian überbrachte den Kindern persönlich die gute Nachricht.

Am 05. Juni war es dann endlich soweit. Alle Kinder der Kita Sandmännchen freuten sich auf den besonderen Tag, den sie mit den beiden Moderatoren Christian, Anni und natürlich mit KiKANINCHEN verbringen dürften. Die anschließende Monsterparty am Nachmittag war der Höhepunkt des Tages.

 

Unsere Kinder sind sehr stolz und glücklich über den Gewinn, sagte Susann Birnbaum.




BBG LIVE App - einfach schneller informiert!