· 

Saisonende: Erlebnisbad Saaleperle schließt mit 45.000 Besucher

Im kommenden Jahr will die Bernburger Freizeit GmbH das Bad verschiedenen Maßnahmen und Investitionen aufwerten, geplant sind Strandkörbe und neue Wirrpools samt Liegefläche.



Die Badesaison 2019 ist für das Erlebnisbad Saaleperle am 04. September positiv zu Ende gegangen. 45.000 Besucher kamen in diesem Sommer in das Erlebnisbad, 15.000 weniger als im Rekord- und Ausnahmesommer, erzählt Thomas Gruschka, Chef der Bernburger Freizeit GmbH seit 01. Juli. "Wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden!" Die Saison begann am 18. Mai, da ging es gleich richtig los, die Sommermonate waren wettertechnisch nicht ganz stabil, aber dennoch ein gutes Sommerjahr.

 

Im kommenden Jahr will die Bernburger Freizeit GmbH das Bad verschiedenen Maßnahmen und Investitionen aufwerten, geplant sind Strandkörbe und neue Wirrpools samt Liegefläche. Aber auch Veranstaltungen wie beispielsweise einen Tag mit Blick hinter die Kulissen, ein 24 Stunden Schwimmen, eine Beach Party oder tropische Nacht sollen die Attraktivität weiter erhöhen.

 

Für alle Wasserratten hat jetzt die Schwimmhalle im Stadtpargeöffnet. Ricarda Müller, geprüfte Meisterin für Bäderbetriebe, gibt in den folgenden Video interessante Einblicke in Ihre Arbeit und bietet einen spannenden Einblick hinter die Kulissen!

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 0