· 

Vollsperrung Köthensche Straße bis 1. November

Bernburg (Saale), Vollsperrung Köthensche Straße zw. BÜ Solvay und Baalberger Kreisstraße



Straßensperrungen auf kommunalen Straßen der Stadt Bernburg (Saale)

 

Bernburg (Saale), Vollsperrung Köthensche Straße zw. BÜ Solvay und Baalberger Kreisstraße

Grund: Instandsetzung Stadtstraßen - Wiederherstellung Fahrbahnoberfläche nach Umleitung durch Bau Ortsdurchfahrt L146 vom 25.10.2019 bis 01.11.2019

 

Bernburg (Saale), Verkehrseinschränkung mit Ampelregelung im Bereich Friedensallee Höhe Hausnummer 18 und Friedensallee 23 vom 24.10.2019 bis 04.11.2019

Grund: Rückbau Querungshilfe -Vorbereitung Baumaßnahme Rendezvous-Haltestelle

 

Bernburg (Saale), Vollsperrung des Bahnübergang Schachtstraße/Friedenshall einschließlich Geh- und Radverkehr bis 29.11.2019

Grund: Umbau des BÜ gem. Blinklichtprogramm der DB Netz AG

 

Bernburg (Saale), In der Ortslage Poley kann es voraussichtlich noch bis zum 30.10.2019 abwechselnd zu Vollsperrungen und Verkehrseinschränkungen in der Poleyer Feldstraße, Baalberger Straße, Kirchstraße, Poleyer Hauptstraße und An der Schafsbrücke kommen.

Grund: Kanal- und Straßenbau (Sanierung Entwässerungssystem)





Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Volkmar Becker (Dienstag, 29 Oktober 2019 22:40)

    Strassenreparaturen und die damit verbundenen Sperrungen müssen sein, keine Frage. Aber muss man den Verkehr aus der Talstadt Richtung Köthen unbedingt durch die Stadt führen? Hat man beim Straßenverkehrsamt noch nicht mitbekommen, dass die B 6 n seit geraumer Zeit fertig ist? Offensichtlich ist die Diskussion über Feinstaub-und Lärmbelästigung dort im Amt abgekommen. Für mich u verständlich.

  • #2

    Heike (Mittwoch, 30 Oktober 2019 08:27)

    Das ist doch den egal wer hier doch die Talstadt fährt von denen wohnt doch keiner hier

  • #3

    Volkmar Becker (Mittwoch, 30 Oktober 2019 09:03)

    Korrektur zu oben:
    Die Feinstaub-und Lärmproblematik ist natürlich NICHT angekommen.