· 

40 zusätzliche Parkplätze auf Rheineplatz in Bernburg geschaffen

Am Mittwoch den 20. November sollen die Markierungsarbeiten abgeschlossen sein. Mit der Ummarkierung des Parkplatzes sind zu den vorhandenen 90 Parkplätzen 40 Parkplätze hinzu gekommen.



 

Durch eine verbesserte Anordnung der Stellflächen auf dem Rheineplatz im Zentrum von Bernburg sind wesentlich mehr Stellplätze geschaffen worden. Am Mittwoch den 20. November sollen die Markierungsarbeiten abgeschlossen sein. Mit der Ummarkierung des Parkplatzes sind zu den vorhandenen 90 Parkplätzen 40 Parkplätze hinzu gekommen.

 

 

 

Dies war vor allem durch den Wegfall von Parkplätzen Aufgrund Straßensperrungen und deren Umleitungen dringend notwendig geworden. Außerdem wurden hier Elektroladesäulen mit Kraftstromanschlüssen geschaffen.

 

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    NUKLEOPATRA (Mittwoch, 20 November 2019 19:00)

    Das man dadurch mehr Parkplätze geschaffen hat, das haben die Börger schon immer gewusst aber das Landkreisamt hört ja nichts.