· 

Leserbrief: Kinder sammeln Spende für Max

Gestern Vormittag waren wir im Haus der Vereine in Plötzkau und haben dort die Geldspenden (gesammelt von Sophia (9) und Emila (9) aus Gröna) an Max´s Schwester übergeben.



Gestern Vormittag waren wir im Haus der Vereine in Plötzkau und haben dort die Geldspenden (gesammelt von Sophia (9) und Emila (9) aus Gröna) an Max´s Schwester übergeben.

 

Beide Kinder sind aus eigenem Antrieb in Gröna von Haus zu Haus mit dem DKMS-Plakat in der Hand gezogen und haben 120 € bei den Anwohner gesammelt.

 

Sie war sehr getroffen von seinem Schicksal: Wir finden es eine große Leistung von beiden Kindern. Es war auch ihr Wille es persönlich der Familie zu übergeben.

 

Die Kinder haben das Geld in eine Fußballspardose gesammelt und mit besten Genesungswünschen versehen.

 

Ich freue mich, wenn dieser Beitrag veröffentlich werden könnte, als kleine Anerkennung ihrer Leistung.

 

Leserbrief von A. Wilhelm





Kommentar schreiben

Kommentare: 0