Am Freitagabend feierten die Vorstände und Mitarbeiter der Serumwerk Bernburg AG im Acamed Resort Neugattersleben besinnlich Advent.
Fetzig jazzige Musik, süße Stände und weihnachtlicher Gesang stimmten in die Adventszeit ein. Ein schönes Weihnachtsfest im Acamed Resort Neugattersleben als dankeschön für die Mitarbeiter. Am Freitagabend feierten die Vorstände und Mitarbeiter der Serumwerk Bernburg AG im Acamed Resort Neugattersleben jazzige Weihnacht. Die Vorstände der Serumwerk Bernburg AG, Dr. Jan Lukowczyk und Frank Kilian (Vorsitzender) ließen noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren. Vorstandsvorsitzender Frank Kilian sprach ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter aus und bedankte sich im Namen des Aufsichtsrates für die geleistete Arbeit.
Überall lockten weihnachtliche Stände mit kandierten Äpfeln, Schokolade oder gebackenem Kreppelchen, um an den Geschmacksnerven zu ziehen. Zur Einstimmung in die Adventszeit gab es aber erst einmal weihnachtlichen Gesang des Singekreis Hohenerxleben. Wer Lust hatte, konnte Weihnachtslieder mitsingen. Fetzig jazzige Musik ließ bei dem einen oder anderen Glühwein keine lange Weile aufkommen.
An lodernden Feuerschalen ließ man das Jahr Revue passieren oder nutze einfach mal die Gelegenheit, mit den Kollegen zu erzählen. Das gemeinsame Stockbrotbacken und der fleißige Weihnachtsmann sorgten für willkommene Abwechslung und für eine Menge Spaß unter den Kollegen und ehemaligen Mitarbeitern. Ein so schöner kleiner Weihnachtsmarkt und anders als in all den Jahren zuvor, eben jazzig.
Kommentar schreiben
Ehemaliger Mitarbeiter (Montag, 09 Dezember 2019 14:22)
Das Serumwerk gibt sich nach außen als top Arbeitgeber. Ist aber hinter den Kulissen anders. Wenn ein Mitarbeiter fuer die gleiche Arbeit änderst bezahlt wird...hier fängt es schon an. Alleine der Vergleich pharmafirma mit haustarif wo der Mitarbeiter 12 Euro die Stunde bekommt wie im swb, oder pharma Firma mit Tarif, wo es 18 Euro sind.. Usw.. Traurig... Hauptsache alle fahren BMW, wieso nicht nur VW? Nein, BMW muss!