· 

Bernburgs beliebteste Facebook-Seite hat 22.222 Fans

Thomas Tandetzky von Kleinschmidt & Partner Steuerberater mbB in Bernburg war am Montagvormittag der 22.222 Fan von BBG LIVE.



Heute Vormittag hat die Facebook-Seite facebook.com/salzlandmagazin die magische Zahl von 22.222 Fans geknackt und ist somit die mitgliederstärkste Gruppe zum Thema Nachrichten  aus Bernburg und dem Salzalndkreis. Thomas Tandetzky von Kleinschmidt & Partner Steuerberater mbB in Bernburg war am Montagvormittag der 22.222 Fan.

 

Seit zehn Jahren informiert das Salzlandmagazin über aktuelle Geschehen aus Bernburg und Umgebung, Polizeimeldungen und Veranstaltungen. Dazu gehören weitere Facebook-Seiten, aber auch eine eigene App, eine Website sowie Instagram, Twitter und Youtube-Kanäle.

 

Auf der Facebook-Seite des sozialen Netzwerkes können Fans verschiedene Artikel kommentieren oder eigene Artikel einsenden. Oft geht es dabei um vermisste Haustiere, Polizei- und Feuerwehreinsätze, um bevorstehende Veranstaltungen oder um Stadtpolitik. Aber auch ehrgeizige Hobby-Fotografen veröffentlichen bei BBGLIVE Ihre Bilder, zum Beispiel von Sonnenauf- oder Untergängen, Schloss Bernburg oder einfach nur dem Urlaub.

 

Viele Unternehmen in Bernburg und Umgebung nutzen die Reichweite der Seite, um eigene Meldungen und Vorankündigungen zu Veröffentlichen. Mit der eigenen App, welche in allen Stores verfügbar ist, werden aktuelle Meldungen per Push Mail direkt auf das Smartphone gesendet. 529 Bewertungen wurden abgegeben, dabei erreicht die App 4,5 von 5 Punkte.

 

Bei Facebook hat BBGLIVE beispielsweise eine Beitragsreichweite von 534.890 erreichte Personen (11. November - 8. Dezember 2019), oder 61.038 Minuten angesehene Videos in den letzten 28 Tagen. Auch die Seitenaufrufe der Webseite sind mit 2.020.822 zugriffen (2019) sehr hoch.

 

Besonders spannend ist aber das aktuelle Google-Ranking, hier liegt die Webseite www.bbglive.de (Ranking Top 100) auf Platz 5.324 von 1.243.824 (seitwert.de/) deutschen Webseiten.

 

Grafik: Screenshot Seitwert.de
Grafik: Screenshot Seitwert.de




Kommentar schreiben

Kommentare: 0