· 

Unfall mit einer Grundstücksmauer in Altenburg

Am Dienstagvormittag, gegen 09:15 Uhr, blieb ein 56-jähriger Fahrzeugführer bei einem Unfall im Auenweg zum Glück unverletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war der Man mit einem LKW auf der Landstraße 65 von Bernburg kommend in Richtung Altenburg unterwegs.



Am Dienstagvormittag, gegen 09:15 Uhr, blieb ein 56-jähriger Fahrzeugführer bei einem Unfall im Auenweg zum Glück unverletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war der Man mit einem LKW auf der Landstraße 65 von Bernburg kommend in Richtung Altenburg unterwegs.

 

Aus bisher ungeklärter Ursache kam er auf Höhe des Grundstücks 1 im Auenweg nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit der Grundstücksmauer. Weiterhin wurde ein Verkehrszeichen beschädigt. Eine Unfallaufnahme vor Ort erfolgte, die notwendigen schadensregulierenden Maßnahmen wurden eingeleitet.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0