Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person in Alsleben

Die Identität des Fußgängers, der noch an der Unfallstelle verstarb, ist bislang nicht geklärt. Es handelt sich um einen Mann, der ca. 30 – 40 Jahre alt sein dürfte.



 

 

In den Freitagabendstunden ereignete sich auf der Landstraße 74 zwischen Alsleben und Bründel ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Gegen 20:06 Uhr wurde ein Fußgänger, der auf der Fahrbahn lief, von einem Pkw erfasst.

 

Der 66-jährige Pkw Fahrer aus Bernburg befuhr die L 74 von Bründel in Richtung Alsleben und erfasste den Fußgänger ca. 150 m hinter dem Ortsausgang Bründel.

 

Die Identität des Fußgängers, der noch an der Unfallstelle verstarb, ist bislang nicht geklärt. Es handelt sich um einen Mann, der ca. 30 – 40 Jahre alt sein dürfte. Der Pkw Fahrer erlitt durch den Verkehrsunfall einen Schock und wurde vorsorglich in das Klinikum Bernburg eingeliefert.

 

Die Landstraße 74 musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden.

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 0