· 

Kegelbahn wird künftig von der BfG betrieben

Die Übergabe des Bowling- und Kegelcenter wird am 07. Januar 2020 erfolgen. Ab 09. Januar wird das Objekt von der BfG betrieben.



Das letzte Event im Kegelcenter wird die Silvesterfeier ins Jahr 2020 sein, danach wird bisheriger Pächter der Bowlingbahn und Gastronomie, Jörg Widder die Segel streichen. Zum 01.01.2020 war das Objekt neu ausgeschrieben, doch der einzige Interessent hat sich nun für das Paradies entschieden, sodass die Bernburger Freizeit GmbH das Objekt selbst betreiben muss.

 

Die Übergabe des Bowling- und Kegelcenter wird am 07. Januar 2020 erfolgen. Ab 09. Januar wird das Objekt von der BfG betrieben. Das bedeutet auch, das die BfG die gastronomische Versorgung in Eigenregie übernehmen wird, durch welche zunächst die Gäste durch einen Kleinimbiss und Getränke versorgt werden.

 

Hohes Interesse gibt es hingegen bei der Tiergartenschenke. Hier liegen der BfG 5 Anfragen und 5 Angebote aus Bernburg und Umgebung vor. Pünktlich zum Saisonstart soll diese von einem neuen Pächter betrieben werden.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0