· 

Spekulationen um Karin Ritter in Bernburg unbegründet

Doch was ist dran, das Karin Ritter aus Köthen, bekannt durch "Stern TV", nun in Bernburg wohnt? Gar nichts, sagt eine Mitarbeiterin des Ambulanten Pflegedienstes auf Anfrage.


Die sozialen Netzwerke sind voll von Spekulationen darüber, das Karin Ritter im ambulanten Pflegedienst in der Bernburger Wilhelmstraße wohnen soll. Fotos zeigen eine grauhaarige Frau, die Karin Ritter ähnelt, wie Sie aus dem Fenster der oberen Etage in der Volkssolidarität Bernburg e.V. schaut. Verstärkt hatten sich die Spekulationen in der letzten Woche, als ein Video auftauchte, wonach diese Frau auch in Ihrem Verhalten Karin Ritter ähneln soll.

 

Doch was ist dran, das Karin Ritter aus Köthen, bekannt durch "Stern TV", nun in Bernburg wohnt? Gar nichts, sagt eine Mitarbeiterin des Ambulanter Pflegedienst auf Anfrage. "Wir haben das auch schon gehört, doch unsere Bewohnerin ist eine ganz liebe Frau und es ist nicht Karin Ritter!"

 

Karin Ritter zog zuletzt als Mieterin eines Zimmers in die Augustenstraße in Köthen. Seit mehr als 25 Jahren wird Karin Ritter von "Stern TV" mit Familie Ritter begleitet. Mutter und Söhne wurden in ganz Deutschland bekannt, weil sie schon früh – die Söhne sogar als Kinder – mit rechtsradikalen Parolen auffielen.

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    NUKLEOPATRA (Freitag, 24 Januar 2020 09:31)

    Erlich jetzt mal
    Braucht mehr Lesern oder warum springt ihr auf sowas auf???!
    Wen es die Frau ist, Bernburg macht doch was es will. Unser Stadtrad kriegt dich nix hin �