· 

2. Zeugenaufruf nach versuchter Raubstraftat in Bernburg

Bereits am 26. Dezember 2019 ereignete sich gegen 21:00 Uhr in Bernburg in der Liebknechtstraße Ecke Auguststraße ein versuchter Raub. Es agierten drei maskierte männliche Täter, welche mit körperlicher Gewalt auf den 37-jährigen Geschädigten einwirkten.



 

Bereits am 26.Dezember 2019 ereignete sich gegen 21:00 Uhr in Bernburg in der Liebknechtstraße Ecke Auguststraße ein versuchter Raub. Es agierten drei maskierte männliche Täter, welche mit körperlicher Gewalt auf den 37-jährigen Geschädigten einwirkten.

 

Der Geschädigte erlitt erhebliche Verletzungen und wurde im Klinikum behandelt. Innerhalb der im Nachgang geführten Vernehmungen wurde bekannt, dass einer der Täter eine markante Maske trug. Auf ihr ist das Motiv „Call of Duty“ abgebildet. ist. Ein Vergleichsbild wurde erstellt und befindet sich als Anlage in der Meldung.

 

 

Hinweise zur Tat und den vermeintlichen Tätern nimmt das Polizeirevier, gern auch telefonisch unter 03471-3790 entgegen.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0