· 

Unfall mit Personenschaden in Bernburg

Am Freitagmorgen, um 06:23 Uhr, wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Annenstraße, auf Höhe der Feuerwehr, drei Fahrzeugführer leicht verletzt.



Am Freitagmorgen, um 06:23 Uhr, wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Annenstraße, auf Höhe der Feuerwehr, drei Fahrzeugführer leicht verletzt.

 

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen befanden sich die drei Fahrzeuge im Nachfolgeverkehr, Fahrtrichtung Bahnhofstraße. Die beiden vorausfahrenden Fahrzeuge hatten verkehrsbedingt im Kurvenbereich gehalten, das letzte Fahrzeug war aufgefahren.

 

Die drei beteiligten Fahrzeugführerinnen (57, 48 und 62 Jahre) wurden zur Behandlung ins Klinikum Bernburg verbracht, die Fahrzeuge wurden durch Abschleppdienste geborgen.

 

An der Unfallstelle kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0