· 

1000 Euro für Karnevalsclub Bernburg von Radio Brocken

1.000 Euro von Radio Brocken "Scheine für Vereine" gab es am Freitagnachmittag für den Bernburger Karnevalsverein.



Heute Morgen hat sich der Bernburger Karnevalsclub e.V. in der Radio Brocken Morgenshow schon einmal 500,- Euro für die Vereinskasse bei „Scheine für Vereine“ gesichert. Sie haben sich damit im Online-Voting gegen mehr als 800 andere Vereine in Sachsen-Anhalt durchgesetzt.

 

Weitere 500,- Euro bekamen die Bernburger Karnevalisten, weil Sie es schafften, am Nachmittag noch einmal mindestens 100 Vereinsmitglieder, Freunde und Sympathisanten des Vereins auf dem Bernburger Karlsplatz zu versammeln.

 

Schließlich waren es über 150 Freunde und dafür gab es 1.000 Euro für die Vereinskasse. Und die können die Vereinsmitglieder sehr gut gebrauchen. Für das Gardetraining muss nämlich unbedingt eine neue Lautsprecherbox her. Denn zum 66-jährigen Jubiläum in der nächsten Saison soll es noch mehr programmliche Highlights der Tanzgruppen zu erleben geben.

 

Radio Brocken Morgenshow-Moderatoren Amrei Gericke und Tilo Liebsch übergaben den Karnevalsfreunden den Gewinn, dafür wurden verschiedene Tanzeinlagen des Karnevalsverein geboten.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0