· 

Brand in bei Carglass in Bernburg

Aus einem Fenster der Werkstatt von Carglass schlugen Flammen und im Dachbereich war eine deutliche Rauchentwicklung zu erkennen.


Um 17:43 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bernburg von der Leitstelle des Salzlandkreises zu einem Brand in der Kalistraße alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Aus einem Fenster der Werkstatt von Carglass schlugen Flammen und im Dachbereich war eine deutliche Rauchentwicklung zu erkennen.

 

Sofort begannen wir mit den Löscharbeiten. Diese zeigten auch sehr schnell Erfolg. Über die Drehleiter wurde der Dachbereich kontrolliert. Nachdem die Löscharbeiten abgeschlossen waren erfolgte eine genaue Kontrolle mittels Wärmebildkamera.

 

Unterstützt wurde die Feuerwehr Bernburg durch die Feuerwehr Aderstedt sowie 1 Rettungswagen und durch die Polizei.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0