· 

Pfingsten und das WGT in Leipzig, ein paar Bilder

Eigentlich sollte dieses Wochenende wieder das schwärzeste Festival der Welt, das 29. "Wave-Gotik-Treffen" (WGT) in Leipzig statt finden. Doch wegen den hohen Corona-Auflagen und Verordnungen fällt es aus.


Eigentlich sollte dieses Wochenende wieder das schwärzeste Festival der Welt, das 29. "Wave-Gotik-Treffen" (WGT) in Leipzig statt finden. Doch wegen den hohen Corona-Auflagen und Verordnungen fällt es aus. Wir haben nocheinmal ein paar Fotos vom letzten Jahr! Im heutigen "Conne Island" fing 1992 mit 2.000 Besuchern alles an: Die Idee für ein Festival voller "Goth"-Musik war geboren. Heute ist das Leipziger "Wave-Gotik-Treffen" mit über 20.000 Besuchern das weltweit größte Festival der schwarzen Szene.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0