· 

Pächter vom Bella Roma will Eisdampfer in Gröna übernehmen

Nach Bella Roma Wasserwandern und Bella Roma Pizza in der Wilhelmstraße will der neue Pächter nun zum 1. Juli den Bella Roma "Eisdampfer" in Gröna eröffnen.


Nun will Akhtar den "Eisdampfer" an der Radbrücke in Gröna übernehmen. Den einstimmigen Zuschlag erhielt er vom Ortschaftsrat in seiner jüngsten Beratung. Das ankernde Schiff wird seit  über zehn Jahren als Gastronomierschiff für die zahlreichen Radtouristen genutzt. Der Gastronomie-Start soll zum 1. Juli erfolgen.

 

Im Mai 2017 eröffnete der 46-jährige Jamshed Akhtar das Ristorante Bella Roma auf dem Gelände des MBSV Wasserwandern Bernburg e.V. Der gelernte Gastronom, welcher seit 28 Jahren in der Branche tätig ist, führte zuvor seit 7 Jahren in Calbe sein Restaurant. Viele Gäste aus Bernburg kamen nach Calbe, um sich von der Qualität und der einzigartigen Gastfreundlichkeit zu überzeugen und beste mediterrane Esskultur zu genießen. Durch Nachfragen der Stammkunden wurde schließlich nach langer Suche ein passender Platz in Bernburg gefunden, eine einmalige Lage direkt an der Saale mit mediterranen Flair.

 

Am 25. September 2018 eröffnete Jamshed Akhtar schließlich die Pizzeria Bella Roma in der Wilhelmstraße. Überzeugen konnte das neue Restaurant durch hausgemachte Pasta, beste Steaks und Pizza, gute Öffnungszeiten und netter Bedienung.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0