Scheiben von 4 Autos eingeschlagen und Geldbörsen geklaut

Autos in der Glück-Auf-Siedlung, Puschkinweg, Platanenring und Krummacherring aufgebrochen und Geldbörsen gestohlen.


In der Nacht zu Dienstag wurden in Bernburg mindestens vier Fahrzeuge aufgebrochen. In der Glück-Auf-Siedlung wurde bei einem Seat die Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Innenraum eine Geldbörse mitsamt Inhalt entwendet.

 

Ein weiterer PKW wurde im Puschkinweg Opfer von Einbrechern. Auch hier wurde die Seitenscheibe eingeschlagen und eine Geldbörse aus der Ablage entwendet.

 

Im Platanenring wurde ein weiteres Fahrzeug durch Einschlagen der Seitenscheibe geöffnet und die in der aus der mittleren Ablage zurückgelassene Geldbörse entwendet.

 

Weiterhin wurde ein Nissan im Krummacherring aufgebrochen und die in der Ablage der Fahrertür befindliche Geldbörse entwendet.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0