· 

Dixi-Toilette auf Baustelle in Neugattersleben geklaut

Am Montagmorgen wurde der Diebstahl des Erleichterungsortes festgestellt. Die Baustelle war nicht umzäunt und mit einem Fahrzeug zu erreichen.


Unbekannte Täter haben im Zeitraum zwischen dem 12. und dem 15. Juni eine Dixi Toilettenbox von einer Baustelle an der Schloßbrücke entwendet. Die Bauarbeiter haben die Baustelle am Freitag gegen 14:00 Uhr verlassen, zu diesem Zeitpunkt war das Toilettenhäuschen noch an seinem angestammten Platz und wurde im Vorfeld regelmäßig genutzt.

 

Am Montagmorgen wurde der Diebstahl des Erleichterungsortes festgestellt. Die Baustelle war nicht umzäunt und mit einem Fahrzeug zu erreichen. Ermittlungen in Richtung des Vermieters, ob er die Toilette bereits abgeholt hat, verliefen ohne Hinweise, daher wurde Strafanzeigewegen Diebstahls erstattet.

 

Im Rahmen des dadurch eingeleiteten Ermittlungsverfahrens erfolgte auch eine Ausschreibung in den polizeilichen Fahndungssystemen, denn auch ein Dixi-Toilette hat einen Identifizierungsnummer.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0