· 

Kreisverkehrsgesellschaft Salzland, unterlegener Bieter stellt Nachprüfungsantrag

Ein Unternehmen soll Zuschlag für alle Lose erhalten, unterlegener Bieter stellt Nachprüfungsantrag.


WERBUNG

Die Kreisverkehrsgesellschaft Salzland mbH (KVG) hat Leistungen im Rahmen des Nahverkehrsplanes für den Salzlandkreis europaweit ausgeschrieben. Vergabekriterium für die ausgeschriebenen Fahrplankilometer war das preislich wirtschaftlichste Angebot. Ein Bieter hat für alle vier Lose das preislich wirtschaftlichste Angebot abgegeben und soll den Zuschlag erhalten. Über die erfolgte Entscheidung hatte der KVG-Aufsichtsratsvorsitzende Helmut Zander informiert.

 

Aktuell wurde der KVG von der Vergabekammer mitgeteilt, dass ein Bieter gegen diese Entscheidung einen Nachprüfungsantrag gestellt hat. Damit verzögert sich die Zuschlagserteilung an den Bieter mit dem preislich wirtschaftlichsten Angebot. Dennoch sind wir darauf ausgerichtet, eine zuverlässige Bedienung des öffentlichen Linienverkehrs ab 01. August 2020 zu gewährleisten, teilte KVG-Geschäftsführer Janko Wilke mit.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0