· 

Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Gegen 12:08 Uhr ereignete sich auf der B 246 bei Oschersleben ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich und zwei Personen schwer verletzt wurden.


Gegen 12:08 Uhr ereignete sich auf der B 246 bei Oschersleben ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich und zwei Personen schwer verletzt wurden. Der 50-jährige Fahrer eines Porsche befuhr die B 246 von Andersleben in Richtung Oschersleben. Nach vorliegenden Zeugenaussagen überholte der Porsche in einer leichten Rechtskurve und stieß mit einem PKW Mazda zusammen, der sich im Gegenverkehr befand.

 

Der 60jährige Fahrer des Mazda verstarb noch an der Unfallstelle. Der 14jährige Beifahrer im Mazda und der Fahrer des Porsche wurden schwer verletzt in Krankenhäuser verbracht. Für die Unfallaufnahme und die Bergung der PKW wurde die B 246 für mehrere Stunden voll gesperrt.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0