· 

86-jährige Radfahrerin bei Unfall in Bernburg schwer verletzt

Am Freitagmorgen wurde eine 86-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Eine Fahrzeugführerin missachtete offenbar die Vorfahrt der Radfahrerin am Kreisverkehr.


Am Freitagmorgen wurde eine 86-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war eine 57-jährige Fahrzeugführerin auf der Roschwitzer Straße in Richtung Hallesche Straße unterwegs.

 

Die Radfahrerin (E-Bike) befuhr die Hallesche Straße in Richtung Karlsplatz. Die Fahrzeugführerin rollte an den Kreisverkehr heran und missachtete offenbar die Vorfahrt der Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, in dessen Folge die Radfahrerin schwer verletzt wurde.

 

Beim Eintreffen der Polizei befand sich die Radfahrerin bereits im Krankenwagen und konnte nicht zum Unfall befragt werden, sie wurde in das Krankenhaus Bernburg verbracht.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0