Betrunkener zeigt Fahrzeughalter wegen Fahrerflucht an

Bei der Sachverhaltsklärung wurde durch den 42-jähriger Fußgänger, welcher stark unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand, angegeben, dass er die Hallesche Straße querte und dabei von einem schwarzen VW-Polo berührt wurde.


Sonntagabend wurden Passanten auf eine offensichtlich verletzte Person aufmerksam und informierten die Polizei.

 

Bei der Sachverhaltsklärung wurde durch den 42-jähriger Fußgänger, welcher stark unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand, angegeben, dass er die Hallesche Straße querte und dabei von einem schwarzen VW-Polo berührt wurde.

 

Aus welcher Richtung das Fahrzeug kam und weitere Angaben zu dem Sachverhalt hierzu konnte der 42-jährige nicht machen. Der Beteiligte kam nach seinen Angaben zu Fall und zog sich Kratzer und Abschürfungen im Bereich der Beine, Arme und des Kopfes zu, welche im Klinikum ambulant behandelt werden mussten.

 

Durch die Polizei werden mögliche Zeugen gesucht, welche Angaben zum Hergang machen können. Diese werden durch die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen genommen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0