Unfall mit 3 Verletzten am Sonntagabend

Foto: Feuerwehr Plötzkau
Foto: Feuerwehr Plötzkau

Hierbei wurde eine 23-jährige Fahrerin eines Opel Corsa übersehen, welche aus Richtung Bründel kommend die L 63 befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wobei die Opelfahrerin von der Fahrbahn nach rechts abkam, sich überschlug und auf der Seite zum liegend kam.


Sonntagnachmittag, gegen 17:20 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich der L 65 zur Plötzkauer Chaussee ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

 

Zum jetzigen Ermittlungszeitpunkt ist bekannt, dass ein 46-jähriger Fahrer eines Hondas den Kreuzungsbereich aus Richtung Osmarsleben kommend einfuhr, ohne das dortige Stoppschild (Zeichen 206) zu beachten.

 

Hierbei wurde eine 23-jährige Fahrerin eines Opel Corsa übersehen, welche aus Richtung Bründel kommend die L 63 befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wobei die Opelfahrerin von der Fahrbahn nach rechts abkam, sich überschlug und auf der Seite zum liegend kam.

 

Beide Fahrzeugführer mussten stationär in umliegenden Kliniken aufgenommen werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch ansässige Abschleppunternehmen geborgen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0