Gefährliche Körperverletzung in Bernburg

Hierbei wurde ein 34-Jähriger durch einen 19-Jährigen an der Gesundheit geschädigt. Der Täter ist bekannt, die Ermittlungen dauern an.



Am Mittwochabend kam es im Bereich des Karlsplatzes zu einer verbalen und anschließend in der Lindenstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

 

Hierbei wurde ein 34-Jähriger durch einen 19-Jährigen an der Gesundheit geschädigt. Der Täter ist bekannt, die Ermittlungen dauern an. Verletzungen beim geschädigten waren vorhanden, eine medizinische Behandlung lehnte er allerdings ab.

 

Die Polizei konnte im Anschluss an diesen Einsatz auch gleich die gemeldeten Ruhestörungen bearbeiten. Im Park befanden sich mehrere Personen, die Zahl konnte aufgrund des regelmäßigen Zu- und Abgangs auf etwa 20 bis 30 Personen geschätzt werden.

 

Es erfolgte eine entsprechende Belehrungen der überwiegend jugendlichen Personen.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0