· 

Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl in Bernburg

Bild: Überwachungskamera
Bild: Überwachungskamera

Am 26. Juni 2020 wurde der Schrankenautomat des Amtsgerichtes Bernburg von unbekannten Tätern aufgebrochen. Auf dem Video der Überwachungskamera wurde die Tat als auch die beiden Täter dokumentiert.


Am 26. Juni 2020 wurde der Schrankenautomat des Amtsgerichtes Bernburg von unbekannten Tätern aufgebrochen. Auf dem Video der Überwachungskamera wurde die Tat als auch die beiden Täter dokumentiert, als sie gegen 20:14 Uhr zur Tat ansetzten und etwa später mit der Beute verschwinden. Die Zufahrt und der Schrankenautomat befinden sich in der Liebknechtstraße. Das Bildmaterial wurde aus dem Video extrahiert und weist dementsprechende Qualitätsmängel auf.

 

Die auf dem Bildmaterial sichtbaren Personen sind der Tat dringend verdächtig. Auffällig sind die beiden Rucksäcke und der gelbe bzw. grüne Luftballon am Rucksack des hell bekleideten Täters.

 

Gemäß dem hier vorliegenden Gerichtsbeschluss könnte eine Veröffentlichung in den regionalen Medien zur Identifizierung beitragen.

 

Wer kennt die abgebildeten Personen?

 

Wer kann Hinweise zur Identität und/oder zum Aufenthaltsort der Person geben?

 

Alle sachdienlichen Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790 entgegen.

 

(Anlage 3 Bilder der Überwachungskamera)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0