· 

Den großen Stern in Bronze bekam der Erstplatzierte SV Plötzkau 1921 e.V.

Die Vereine, die auf dem Siegertreppchen der "Sterne des Sports 2020" landeten, wurden am Dienstag bei der Preisverleihung in der Filiale der Volksbank Börde-Bernburg e.G. in Bernburg bekannt gegeben.


Das Warten hat nun endlich ein Ende: Die Vereine, die auf dem Siegertreppchen der "Sterne des Sports 2020" landeten, wurden am Dienstag bei der Preisverleihung in der Filiale der Volksbank Börde-Bernburg e.G. in Bernburg bekannt gegeben.

 

Gratulation an:

 

ZLG Atzendorf Zentrale Landsport Gemeinschaft Atzendorf e. V.

LSV90 Klein Oschersleben zum 3. Platz

Eilslebener SV zum 2. Platz.

 

Den großen Stern in Bronze bekam der Erstplatzierte SV Plötzkau 1921 e.V. 

 

Ein großes DANKE geht auch an alle anderen Teilnehmern am Wettbewerb, welche mit einem Förderpreis ausgezeichnet wurden. 

 

Bei dem Wettbewerb "Sterne des Sports" zeichnen der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) und die Volksbanken Raiffeisenbanken gesellschaftlich engagierte Vereine gleich dreimal aus. Ihr Verein kann auf kommunaler, Landes- und sogar auf Bundesebene gewinnen. Mitmachen lohnt sich: Auf lokaler Ebene gibt es bis zu 1.500 Euro für die Vereinskasse und auf den Bundessieger warten 10.000 Euro Geldprämie.

 

Die "Sterne des Sports" werden an Vereine verliehen, die sich in Ihrer Region über das normale Breitensportprogramm hinaus mit besonderen Angeboten nachhaltig gesellschaftlich engagieren und damit einen Beitrag zum Gemeinwohl leisten. Bewerben Sie sich mit Ihrem besonderen Engagement.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0