· 

City Hotel lädt zum Tag der offenen Tür am Sonntag

Nach grundlegenden Sanierungs- und Renovierungsarbeiten erstrahlt das City-Hotel in Bernburg im neuen Glanz, Interessenten können sich am Sonntag, den 1.11. ab 14 Uhr bei Kaffee und Kuchen ein Bild über den Umbau machen.      

 


Nach grundlegenden Sanierungs- und Renovierungsarbeiten erstrahlt das City-Hotel in Bernburg' Lindenstraße im neuen Glanz. Mit 4.280 Zimmertagen im vergangenen Jahr beherbergt das Hotel mit 20 Zimmer nicht nur Tagestouristen, sondern vor allem Wochenendurlauber und Familien!

 

Familie Holst übernahm 2016 das Objekt zur Pacht. Nach und nach stiegen die Buchungen, bis im Dezember 2019 schließlich das Hotel gekauft und bis Ende Oktober ein 6-stelligen Betrag investiert wurde. Da wo sich vorher ein Fitnessstudio befand, sind nun völlig neu gestaltete Frühstücksräume, eine Hotelbar, Rezeption, eine Lobby und sogar ein Weindepot. Bis Weihnachten soll nun noch eine Hochzeitssuite auf 50 qm mit Badewanne am Bett entstehen.

 

Da wo sich einmal das asiatische Restaurant befand, werden weiter Hotelzimmer entstehen. Spannend ist die geplante Erweiterung in Richtung Auguststraße 57, denn in dem großen Innenhof werden Motelzimmer im italienischen Flair, aber auch Apartments und Ferienwohnungen entstehen.

 

Da wegen der Umbaumaßnahmen das allgemeine Interesse der Öffentlichkeit vorhanden ist, soll der Tag der offenen Tür am Sonntag in der Zeit von 14 - 18 Uhr den Interessenten die Möglichkeit geben, sich ein Bild über die bauliche Umsetzung zu verschaffen und bei Kaffee und Kuchen die künftige Möglichkeit für Übernachtungen oder Feiern bieten.

 

Die neuen Räumlichkeiten künftig für jede Art von Feiern und Hochzeiten bis 85 Personen zur Verfügung stehen, ab Montag, den 2.11. gibt es dann auch täglich ein all inklusiv Frühstücksangebot ab 9 Uhr für jedermann, nicht nur für Hotelgäste. Ab Frühjahr kommt außerdem ein gemütlicher Außenbereich mit Barbetrieb dazu.

 

Infos unter: https://cityhotel-bernburg.de/

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0