· 

2. Lockdown für die Gastronomie

Gastronomie sind keine Zahlen, Gastronomie ist Arbeit mit den Menschen, da werden Emotionen aufgebaut, so Michael Schnock, Betreiber des Tourismuszentrum Löderburger See, zum 2. Lockdown.


"Gastronomie sind keine Zahlen, Gastronomie ist Arbeit mit den Menschen, da werden Emotionen aufgebaut, so Michael Schnock, Betreiber des Tourismuszentrum Löderburger See, zum 2. Lockdown.

Unsere Mitarbeiter sind Stolz auf darauf, einen so tollen Job zu machen. Mir sind letzte Woche auch die Emotionen verloren gegangen, unsere Mitarbeiter zu motivieren.

Im Dezember geht es von vorne los, das hoffe ich jedenfalls, das unsere Politik nicht nur die Gastronomie als Bauernopfer rausgesucht hat.

Gesundheit ist auf alle Fälle wichtig, wir haben auch alles dafür getan in den letzten 5 Monaten seit der Eröffnung am 17. Mai. Ich hoffe das wir durchhalten!"

Michael Schnock und das Team vom Löderburger See

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans Baron (Montag, 02 November 2020 12:46)

    Michael Schnock und das Team vom See

    Im Dezember geht es von vorne los, glaubst du das wirklich ich wünsche das allen ,aber ist das nicht Optimismus .Dieses Jahr ist angehakt da kannst du bis Neujahr noch schön Urlaub machen .Und dann hoffe ich jedenfalls das es im Mai wieder weiter geht .Eine schöne Zeit ,und bleibt schön gesund .