· 

Brandort nach Feuer in Nienburg beschlagnahmt

Das Wohngebäude selbst wurde nicht durch das Feuer beschädigt, der entstandene Schaden beträgt etwa 10.000,- Euro, Personen kamen nicht zu Schaden.


 

Am frühen Freitagmorgen, um 02:41 Uhr, wurde der Brand eines Nebengelasses in der Mittelstraße gemeldet. Die Mieter und Nachbarn hatten die Häuser bereits vor dem Eintreffen von Feuerwehr und Polizei verlassen.

 

Die Löscharbeiten wurden sofort eingeleitet und dauerten etwa 3 Stunden an. 

 

Das Wohngebäude selbst wurde nicht durch das Feuer beschädigt, der entstandene Schaden beträgt etwa 10.000,- Euro, Personen kamen nicht zu Schaden.

 

Der Brandort wurde beschlagnahmt um nach Erkaltung weitere Brandursachenermittlungen führen zu können.

 

Die Brandursache ist noch unklar, die Ermittlungen werden in der kommende Woche geführt.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0