· 

Neubornaer Neujahrsturnier abgesagt

Schweren Herzens hat sich die SG Neuborna 62 dazu entschieden, die 37. Auflage des Neubornaer Neujahrsturnier für Männermannschaften am 2.1.2021 aufgrund der fragilen Situation um die Corona-Pandemie abzusagen.


Schweren Herzens hat sich die SG Neuborna 62 dazu entschieden, die 37. Auflage des Neubornaer Neujahrsturnier für Männermannschaften am 2.1.2021 aufgrund der fragilen Situation um die Corona-Pandemie abzusagen. Auch wenn am 02.01.2021 hätte gespielt werden können, sind wir auf Zuschauereinnahmen zur Finanzierung des Turniers angewiesen.
Und mit einem Turnier vor Zuschauern, ist aber wohl kaum zu rechnen. Um den zugesagten Vereinen Planungssicherheit zu geben, wurde diese Entscheidung jetzt getroffen. Schon jetzt hat die SG Neuborna 62 alle zugesagten Vereine für 2022 eingeladen. In der Hoffnung dass dann die 37. Auflage am Sonntag, den 02.01.2022 gespielt werden kann.
 
Ob das traditionelle Weihnachtsskat-Turnier der SG Neuborna 62 am zweiten Weihnachtsfeiertag durchgeführt wird, wird kurzfristig entschieden, da hier kein großer Planungsvorlauf nötig ist. Es wäre die 47. Auflage. Entscheidend wird sein, in wie weit die Gaststätten (Kneipen) mit welchen Auflagen öffnen dürfen.
 
Bleiben Sie gesund.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0