· 

Schlägerei auf dem Bahnhofsvorplatz in Bernburg

Am Mittwochnachmittag wurde eine Schlägerei auf dem Parkplatz am Bahnhof Bernburg gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei wurden zwei Personengruppen zu jeweils vier Personen festgestellt und räumlich voneinander getrennt.


Schlägerei auf dem Bahnhofsvorplatz in Bernburg

 

Am Mittwochnachmittag wurde eine Schlägerei auf dem Parkplatz am Bahnhof Bernburg gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei wurden zwei Personengruppen zu jeweils vier Personen festgestellt und räumlich voneinander getrennt.

 

Die Personengruppen waren unterschiedlicher Nationalitäten und unterliegen alle dem Asylrecht. Ausgangspunkt für die Schlägerei war der Angriff mit einer Flasche gegen einen der Beteiligten. Zwei Personen wurden leicht verletzt ins Klinikum Bernburg verbracht und dort nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

 

Der Hintergrund der Auseinandersetzung blieb vorerst im Dunkeln. Zwischen einzelnen Mitwirkenden hatte es aber in jüngster Vergangenheit bereits des mehrfach Streift gegeben. Die einzelnen Tatbeteiligungen und Motive sind nun Bestandteil eines Ermittlungsverfahrens.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0