· 

Brandermittlungen nach Fahrzeugbrand in Alsleben

Am frühen Donnerstagmorgen wurde ein brennender PKW in der Lindenhofstraße gemeldet. Durch einen Zeugen wurde gegen 04:20 Uhr ein Knall wahrgenommen, welchen er allerdings nicht genau zuordnen konnte.


Brandermittlungen nach Fahrzeugbrand in Alsleben

 

Am frühen Donnerstagmorgen wurde ein brennender PKW in der Lindenhofstraße gemeldet. Durch einen Zeugen wurde gegen 04:20 Uhr ein Knall wahrgenommen, welchen er allerdings nicht genau zuordnen konnte.

 

Als er dann gegen 04:50 Uhr aus dem Haus ging, nahm er Brandgeruch wahr und stellte dann den bereits in Vollbrand stehenden Opel fest. Durch die Hitze war bereits ein weiterer PKW in Mitleidenschaft gezogen worden.

 

Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 11 Kameraden im Einsatz und konnte das Feuer löschen. Der Opel erlitt Totalschaden, der Skoda wurde leicht beschädigt.

 

Die Brandursache ist noch unklar, die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Eine vorsätzlich Inbrandsetzung kann nicht ausgeschlossen werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0