· 

Geschenke auf dem Eulenspiegelturm

Marlon Lehrmann aus Bernburg gewinnt den 2. Preis und damit ein Eulenspiegel-Fanpaket im Rahmen der Eulenspiegel Erlebnis Tour 2020


Heute wurde der glückliche Gewinner im Turmzimmer des Eulenspiegelturm geehrt. Marlon Lehrmann hatte im Rahmen der Eulenspiegel Erlebnis Tour 2020 den 2. Platz belegt und damit ein Eulenspiegel-Fan-Paket gewonnen. Über 250 Kinder und Jugendliche aus Nah und Fern beteiligten sich in 2020 an der traditionellen Sommeraktion der BFG - der Bernburger Eulenspiegel Erlebnis Tour!

 

In diesem Jahr jährte sich zum 13. Mal die Bernburger Eulenspiegel Erlebnistour.

 

Wer mindestens 3 Eulenspiegelstempel gesammelt hatte, nahm an der Eulenspiegel-Gewinnaktion teil. Es winkten wieder tolle Preise im Gesamtwert von über 600,00 EURO.

 

Die Aktion stand unter dem Motto: Da muss ich hin! Mit Eulenspiegel die schönsten Ecken in Bernburg erleben und Eulenspiegelköpfe sammeln! Die Aktion endete am Sonntag, d. 1.11.2020.

 

Vom Eulenspiegelturm zur Fähre über die Saale zum Tiergarten und mit der Parkeisenbahn zum Märchengarten in das Paradies.

 

Mit dieser originellen Wegbeschreibung waren wieder viele Tagestouristen vor allem aber Familien mit Kindern aus Nah und Fern in Bernburg unterwegs.

 

Mit der Verbindung zu Till Eulenspiegel wanderten die Touristen einen Erlebnispfad entlang, der zwischen den touristischen Einrichtungen der Bernburger Freizeit GmbH die ehemaligen Spuren von Till Eulenspiegel aufzeigen soll.

 

Jeder Besuch in einer der aufgeführten Freizeiteinrichtungen wurde mit einem Eulenspiegelkopf als Stempel belohnt.

 

Wer mindestens 3 Eulenspiegelköpfe gesammelt hatte, beteiligt sich nun mit seiner ausgefüllten Aktionskarte an der großen Gewinnauslosung im Eulenspiegelturm.

 

Aus den zahlreich eingereichten Aktionskarten wurden am 11. November 2020 die 10 Gewinner durch die Bernburger Rosenkönigin Carla Thalia Eckert und dem Kinder Eulenspiegel Tommy Haft und Erfinder und Initiator der Eulenspiegel Erlebnis Tour, Torsten Sielmon ermittelt.

 

Die  Eulenspiegel Erlebnis Tour 2020 ist beendet und wurde am 11.11.2020 um 16 Uhr im Eulenspiegelturm ausgewertet. An diesem Tag zogen die Bernburger Rosenkönigin und der Kinder Eulenspiegel aus den über 250 eingereichten Aktionskarten glückliche Gewinner.

1. Preis: Ein lustiger Kindereulenspiegelgeburtstag im Eulenspiegelturm,

(Bernburger Freizeit GmbH)

Louisa Littmann, Bernburg

 

2. Preis: 1 Eulenspiegel Fanpaket,

(Druckbude, Bernburg)

Marlon Lehrmann, Bernburg

 

3. Preis: 1 BFG-Erlebnis-Gutschein

(Bernburger Freizeit GmbH)

Frejja Silva Jung, Hohen Neudorf


Kommentar schreiben

Kommentare: 0