· 

In Peißen wurde die Kirchturmuhr feierlich eingeweiht

Die Turmuhr tickt wieder . . ., mit einem Festgottesdienst wurde am 1. Mai die Inbetriebnahme der restaurierten Kirchturmuhr der St. Wenzel Kirche in Peißen gefeiert.


Mit einem Festgottesdienst wurde am 1. Mai die restaurierte Kirchturmuhr eingeweiht. Viele Peißener kamen, um in der St. Wenzel Kirche in Peißen sich bei den zahlreichen Spendern zu bedanken, denn nur Dank zahlreicher Spenden konnte die kaputte Turmuhr der Kirche St. Wenzel in Peißen bei Bernburg aufwendig repariert werden.

 

Pünktlich um 15 Uhr schlug das erste mal die neue Turmuhr, bei dem im Kirchgarten zahlreiche Peißener anwesend waren.

 

Für das Festprogramm sorgten die Peißener Kirchenkinder sowie die Vertreter des Gemeindekirchenrates, die heimische Bevölkerung sowie die Spender und Sponsoren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0