· 

Bernburger Räucher Till, Freizeit GmbH baut Merchandising aus

Ab heute gibt es den Bernburger Räucher Till in der Stadtinformation Bernburg zu kaufen, hergestellt wurde dieser in der erzgebirgischen Drechslerei Kuhnert.


Als Thomas Gruschka am 01. August 2019 den Chefsessel der Bernburger Freizeit übernahm, war eines im ersten Interview, was wir führten klar: Es wird Investitionen in Onlinemarketing sowie die Erhöhung der Attraktivität für Besucher und Neuerungen der Bernburger Freizeit-Einrichtungen geben.

 

Das Hauptaugenmerk bei den Investitionen in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sollte dabei auf ein Werbe- und Veranstaltungskonzept gerichtet werden. Das sei ausbaufähig, sagte Gruschka vor gut zwei Jahren. In der Entwicklung des Werbekonzeptes spielt das Merchandising eine große Rolle, für 2021 sei ein Umsatz von 100.000 Euro angestrebt. Das können Bücher von Bernburg, Weihnachtsbaumkugeln, Eierlikör, Kalender, der Bernburger Räucher Till und vieles mehr sein.

 

Der Bernburger Räucher Till ist ab heute in der Stadtinformation Bernburg erhältlich. In der erzgebirgischen Drechslerei Kuhnert wurde dieses Räuchermännchen eigens für die Bernburger Freizeit GmbH und Fans des Till Eulenspiegel hergestellt.

 

Nun gilt es, weiter Ideen zu entwickeln, die Besucher der Freizeiteinrichtungen zu halten und neue Zielgruppen zu gewinnen. Ideen sollen gesammelt werden, um daraus Konzepte zu erstellen, aber auch die Mitarbeiter müssen mitgenommen werden und die Entwicklungschancen durch Onlinemarketing zu erhöhen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0