Verkehrsunfall mit einer schwerstverletzter Person in Neugattersleben

Dabei wurde der 38-jährige Fahrzeugführer leicht verletzt und durch vor Ort handelnde Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Seine 40-jährige Beifahrerin (ebenfalls aus dem Salzlandkreis) hatte nicht so viel Glück, sie wurde bei dem Unfall schwerstverletzt und mittels Rettungshubschauber in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.


Verkehrsunfall mit einer schwerstverletzter Person

 

01.07.2021,15:17 Uhr, Salzlandkreis, Nienburg / Saale, Ortsteil Neugattersleben

 

Einen schweren Verkehrsunfall verursachte ein 38-jähriger Fahrzeugführer aus dem Salzlandkreis als dieser in Bernburg Ortsteil Neugattersleben die Vorfahrt missachtete.

 

Der junge Mann befuhr mit seinem PKW Chrysler die Friedenstraße in Neugattersleben und wollte auf die Hauptstraße in Fahrtrichtung Bernburg einbiegen. Dabei übersah er den der auf der Hauptstraße befindlichen LKW eines 54-jährigen ebenfalls aus dem Salzlandkreis stammenden Fahrzeugführers und stieß mit diesem zusammen.

 

Dabei wurde der 38-jährige Fahrzeugführer leicht verletzt und durch vor Ort handelnde Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Seine 40-jährige Beifahrerin (ebenfalls aus dem Salzlandkreis) hatte nicht so viel Glück, sie wurde bei dem Unfall schwerstverletzt und mittels Rettungshubschauber in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

 

Das PKW wurde durch ein ortsansässiges Bergungsunternehmen geborgen. Für die Zeit der Rettung Bergung und Verkehrsunfallaufnahme musste der Kreuzungsbreich Hauptstraße / Friedensstraße in Neugattersleben für ca. 4 Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.

 

Quelle: Polizeiinspektion Magdeburg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0