Öffentlichkeitsfahndung nach Unterschlagung von Bargeld in Bernburg

Am 30. März 2021 sollte in der Sparkassenfiliale in der Friedensallee ein Bargeldbetrag von 2000.-€ abgehoben werden. Die Geschädigte hatte hierzu eine Zahlkarte von der Angestellten erhalten.


Am 30. März 2021 sollte in der Sparkassenfiliale in der Friedensallee ein Bargeldbetrag von 2000.-€ abgehoben werden. Die Geschädigte hatte hierzu eine Zahlkarte von der Angestellten erhalten. Als sie am Geldausgabeautomaten alles für die Auszahlung veranlasst hatte, gab es eine Meldung, woraufhin die Frau die Karte entnahm und an den anderen Automaten ging. Das Geld wurde trotz der Fehlermeldung etwas später ausgezahlt und von einer bisher unbekannten Person entnommen.

 

Die in den Anlagen abgebildete Person (männlich) ist somit der Unterschlagung dringend verdächtig.

 

Wer kennt die abgebildete Personen? Wer kann Hinweise zur Identität und/oder zum Aufenthaltsort der Person geben? Alle sachdienlichen Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790 entgegen.

 

(Anlage 2 Bilder der Überwachungskamera)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0