· 

Spendenhaus gestohlen

Unser Spendenhäuschen, welches bei Lisa's Feldküche zu Gast war, wurde in der Nacht von Dienstag (03.08.) zu Mittwoch (04.08.) gestohlen.


Ja liebe Wegbegleiter ihr habt richtig gelesen ... Unser Spendenhäuschen, welches bei Lisa's Feldküche zu Gast war, wurde in der Nacht von Dienstag (03.08.) zu Mittwoch (04.08.) gestohlen. Der oder die Täter verschafften sich durch ein kleines Seitenfenster Zutritt zur Feldküche.
Nach Rücksprache mit Inhaberin Lisa Machajewski wurde wohl "bis auf Kleinigkeiten" nur das Spendenhäuschen entwendet. Schätzungsweise befanden sich 200 - 300 € in dem randgefüllten Häuschen.
Wer etwas sachdienliches gesehen oder bemerkt hat, kann sich gern bei uns oder in Lisa's Feldküche melden. Ein neues Häuschen wurde bereits aufgestellt um den kranken Kindern weiterhin zu helfen !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0