· 

Verdacht des versuchten Tötungsdelikts in Bernburg

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 26-jähriger in der Breiten Straße von drei unbekannten männlichen Personen mit einem Messer angegriffen und lebensbedrohlich verletzt.


Bernburg (Verdacht des versuchten Tötungsdelikts)

 

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 26-jähriger in der Breiten Straße von drei unbekannten männlichen Personen mit einem Messer angegriffen und lebensbedrohlich verletzt.

 

Die unbekannten Täter flüchteten, noch vor Eintreffen der Polizeibeamten in unbekannte Richtung. Der Verletzte wird derzeit im Klinikum behandelt.

 

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, welche derzeit noch andauern. Es wird nachberichtet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Sonntag, 15 August 2021 23:28)

    Man weiß doch schon was das für Leute waren wenn ich schon Messer höre, selbst in unsere keine Stadt ist man nicht sicher

  • #2

    besorgter Bürger (Montag, 16 August 2021 07:11)

    wann ist es endlich soweit, das es eine den Tatsachen entsprechende Berichterstattung gibt. Es muss in diesem Zusammenhang auch von den wiederholten Vorfällen der brutalen Übergriffe von mittlerweile stadtbekannten Migranten am Samstagabend zur Veranstaltung im Kreiskulturhaus berichtet werden.
    Was muss alles noch passieren, damit endlich mal Tacheles gesprochen wird und die tatsächlichen Verursacher, nämlich Migranten , welche angeblich bei uns Schutz suchen, benannt werden.
    Die Folge ist das unserer einheimische Jugend in Zukunft solchen Veranstaltungen fernbleiben werden. Ich verstehe unter angeblicher Integration etwas völlig anderes.
    Bevor mich hier wieder jemand , wie von den sog, Gutmenschen immer praktiziert, in die rechte Ecke schieben will. Ich bin kein Reichsbürger oder ähnliches, sondern nur ein wirklich besorgter Bürger dem es absolut reicht.