· 

Fassadenkünstler Marco Brzozowski schafft perfekte Illusion

Auch in Bernburg hat er nun auf der kompletten Giebelseite des frisch sanierten Plattenbaus "Vor dem Nienburger Tor 32 bis 35" sein Talent bewiesen.


Viele Projekte in ganz Deutschland hat Marco Brzozowski bereits geschaffen. Meist sind es Fassaden, auf welchen er mit 3D Malerei beeindruckende Kunstwerke schafft. Auch in Bernburg hat er nun auf der kompletten Giebelseite des frisch sanierten Plattenbaus "Vor dem Nienburger Tor 32 bis 35" sein Talent bewiesen. Ein absoluter hingucker ist das XXL-Kunstwerk bereits schon jetzt, aber es geht nun auf der Fassade weiter.

 

Erst Anfang August fing Marco Brzozowski mit dem Kunstwerk neben der Annenbrücke im Auftrag der Wohnungsgenossenschaft Bernburg mit seinen Malerarbeiten an. Das Wandbild ist nicht nur sehr groß, sondern auch beeindruckend, zeigt sein Kunstwerk doch das vielfältige Leben in der Platte. Der Künstler und sei Auftrageber Peter Arlt sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0