· 

Ermittlungen nach Fahrzeugbrand in Bernburg

Foto: Freiwillige Feuerwehr Bernburg
Foto: Freiwillige Feuerwehr Bernburg

Am frühen Montagmorgen wurde der Brand eines PKW in der Schäferstraße gemeldet. Gegen 00:33 Uhr, fing laut ersten Aussagen ein PKW an zu brennen, den Grund hierfür konnte der Zeuge nicht erkennen.


 

Am frühen Montagmorgen wurde der Brand eines PKW in der Schäferstraße gemeldet. Gegen 00:33 Uhr, fing laut ersten Aussagen ein PKW an zu brennen, den Grund hierfür konnte der Zeuge nicht erkennen. Wenig später fing das davor geparkte Fahrzeug ebenfalls an zu brennen.

 

Die informierten Kräfte der Feuerwehr konnten beide Fahrzeuge löschen. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Während der Löscharbeiten kam es zu einem Unfall zwischen Löschfahrzeug einem weiteren geparkten Fahrzeug. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen und dauern an.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0