· 

Lagercontainer mieten statt Tanzen im PEP Bernburg

Container sicher mieten, flexibel und unkompliziert, jederzeit, 24/7 Zugang mit umfassenden Schutz gegen Schäden.


Kurz vor Jahresende ist eine Lösung für die Leerstehende ehemalige Schorre im PEP-Markt Bernburg entstanden, statt Disco soll ein großer Lagerraum mit Lagercontainer entstehen.

 

Egal ob zur Möbeleinlagerung, Lagerraum für Unternehmen oder Unterbringung für das Hausboot, praktisch, trocken und sicher.

 

Die stählernen Schiffscontainer dienen nicht nur auf Schiffen als Frachtbehälter, sondern vor allem als gewerblicher mobiler Lagerraum. Wo die Möbel bei Haussanierung unterbringen, wo Kabel und Baumaterialien vor Diebstahl sichern, wie Dinge trocken lagern?

 

Die Lagercontainer sollen in verschiedenen Maßen im Innenbereich der ehemaligen Schorre aufgestellt werden. Über ein großes Rolltor kommen Mieter jederzeit an Ihre Container, eine Kameraüberwachung und Alarmanlage soll zusätzliche Sicherheit bieten.

 

Die standardisierten Container sind etwa 6 Meter lang und bietet gut 30 Kubikmeter Stauraum, also genügend Platz für einen mittelgroßen Haushalt oder genügend Stauraum für Baumaterialien.

 

Wer einen Container als Lagerraum mieten möchte, muss sich noch ein wenig gedulden, Im ersten Quartal 2022 soll es soweit sein. Ein 20-Fuß Lagercontainer wird 150 Euro pro Monat kosten.

 

Container sicher mieten, flexibel und unkompliziert, jederzeit, 24/7 Zugang mit umfassenden Schutz gegen Schäden. Anfragen an die Centerverwaltung telefonisch unter: Telefon: 03471 311600

Blick in die ehemalige Schorre, hier entsteht Mietcontainerpark, flexibel und unkompliziert, jederzeit, 24/7 Zugang mit umfassenden Schutz gegen Schäden.
Blick in die ehemalige Schorre, hier entsteht Mietcontainerpark, flexibel und unkompliziert, jederzeit, 24/7 Zugang mit umfassenden Schutz gegen Schäden.

Das Loft samt Bar, Toiletten und Foyer, die ebenfalls zur Schorre gehörten, soll erhalten bleiben und für Tagesveranstaltungen und Gastronomie langfristig vermietet werden.

 

Im September 2015 eröffnete die Diskothek Schorre Bernburg. Auf rund 1.400 qm wurden damals für die Umbaumaßnahmen rund 800.000 Euro investiert, doch die Partyfläche brachte nicht den gewünschten Erfolg. Inzwischen wurde der Pachtvertrag zwischen dem PEP Center und der Schorre gekündigt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0