· 

Aktuelle Polizeimeldungen Salzlandkreis

Hier lesen Sie die aktuellen Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis, herausgegeben durch das Salzlandrevier in Bernburg.


Bernburg (Einbruchsdiebstahl)

Freitagmorgen wurde der Polizei in Bernburg der Einbruchsdiebstahl in einen Minibagger angezeigt. Der Bagger war an einer Baustelle im Bereich der Martinstraße Ecke Liebknechtstraße abgestellt. Bislang unbekannte Täter hatten offensichtlich die Tür aufgehebelt und aus dem Inneren einen hydraulischen Verdichter entwendet. Eine Anzeigenaufnahme erfolgte vor Ort.

 

Aschersleben, OT Mehringen (Verkehrsunfall mit verletzter Person)

Am Donnerstag kam es gegen 12:37 Uhr auf der L82, zwischen Mehringen und Aschersleben zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge eine Person leicht verletzt wurde. Die 62-Jährige Fahrzeugführerin eines Toyota kam zunächst nach von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpfosten und fuhr gegen einen Baum. Unfallursächlich waren offensichtlich gesundheitliche Probleme, die Beteiligte wurde ins Klinikum nach Aschersleben verbracht und der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0