· 

Brand eines Einfamilienhauses in Baalberge

Aufgrund des schnellen und effektiven Löscheinsatzes konnte Schlimmeres verhindert werden. Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden, das genaue Schadensausmaß kann noch nicht beziffert werden.


 

Am Mittwochabend wurde der Brand eines Einfamilienhauses im Bereich Am Birkenwäldchen gemeldet.

 

Beim Eintreffen der Rettungskräfte, die Feuerwehr war mit 6 Fahrzeugen und 18 Kameraden im Einsatz, hatte das Feuer vom Müllabstellplatz bereits auf die Fassade des Hauses übergegriffen.

 

Aufgrund des schnellen und effektiven Löscheinsatzes konnte Schlimmeres verhindert werden. Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden, das genaue Schadensausmaß kann noch nicht beziffert werden.

 

Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen und dauern an.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0