· 

Schwerer Verkehrsunfall mit vier zum Teil schwer verletzten Personen

Am Freitagmorgen, um 07:00 Uhr, wurden bei einem Unfall im Kreuzungsbereich L85 / K2368, Abzweig Frose, vier Menschen zum Teil schwer verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen waren drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt.


Am Freitagmorgen, um 07:00 Uhr, wurden bei einem Unfall im Kreuzungsbereich L85 / K2368, Abzweig Frose, vier Menschen zum Teil schwer verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen waren drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt.

 

Nach derzeitigem Erkenntnisstand war der Unfallverursacher aus Richtung Frose kommend in den Kreuzungsbereich eingefahren und mit dem aus Richtung Aschersleben kommenden Fahrzeug kollidiert. In der weiteren Folge wurde sein Fahrzeug gegen das im Kreuzungsbereich aus Richtung Reinstedt wartende Fahrzeug geschleudert.

 

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurden aufgenommen und dauern an.

 

Die drei Fahrzeugführer(innen) und eine Insassin wurden in die umliegenden Kliniken gebracht und dort stationär aufgenommen, gelten demnach alle als schwer verletzt. Durch den Unfall wurden die drei Fahrzeuge schwer beschädigt und mussten vom Abschleppdienst geborgen werden.

 

Die auslaufenden Flüssigkeiten wurden durch die angeforderten Fachunternehmen beseitigt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen, bzw. zu einer Vollsperrung für eine Stunde, in diesem Bereich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0