· 

Missstände in Bernburg

Hier ist ein Geschäft der Firma Pyur ansässig, seit kurzem wird der Eingang dieses Geschäftes immer mehr zur Müllhalde, an Eingangstür, Türklinke und Schloß des Geschäftes wurden Exkremente geschmiert und seit dieser Woche häuft sich der Müll vor diesem Laden immer mehr.



Uns erreichte ein Leserbrief, dieses mal geht es um Missstände in Bernburg. Der Verfasser des Leserbriefes schickt dazu noch ein Foto, konkret geht es um die Steinstr. 4d in Bernburg. Hier ist ein Geschäft der Firma Pyur ansässig, seit kurzem wird der Eingang dieses Geschäftes immer mehr zur Müllhalde, an Eingangstür, Türklinke und Schloß des Geschäftes wurden Exkremente geschmiert und seit dieser Woche häuft sich der Müll vor diesem Laden immer mehr.

 

Als Mitarbeiter eines benachbarten Geschäftes ist dies natürlich sehr unansehnlich.

 

Da kein Mitarbeiter dieser Firma vorort ist, wird dieser Missstand wohl auch nicht bemerkt, auch das ansässige Ordnungsamt scheint sich daran nicht zu stören, zumindest hat sich bisher noch niemand darum gekümmert.

 

Vielleicht reagiert die Stadt Bernburg darauf und handelt!

 

Sie haben uns auch etwas über Missstände zu sagen? Schreiben Sie uns: info@bbglive.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0