Schrecklicher Unfall: Autofahrer verbrennt nach Unfall bei Aderstedt

In der Nacht zum Sonntag ist ein Autofahrer nach einem schweren Verkehrsunfall zwischen dem Bründel und Aderstedt tödlich verunglückt.


Am Sonntag gegen 01:15 Uhr wurde durch einen Ersthelfer mitgeteilt, dass ein Fahrzeug zwischen den Ortslagen Bründel und Aderstedt verunfallt sei.

 

Vor Ort musste festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer eines BMW aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen war. Im Anschluss kollidiert er mit einem betonierten Verkehrsbauwerk und überschlug sich.

 

Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen und geriet in Anschluss in Vollbrand. Die im Fahrzeug befindliche Person konnte vorerst nicht geborgen werden. Der PKW-Führer wurde bei dem Unfall tödlich verletzt.

 

Eine abschließende Identifizierung des Fahrzeugführers steht noch aus. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass es sich bei dem Fahrer um den 21jährigen Fahrzeughalter handelt.

 

Zur Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges musste die Straße für mehrere Stunden voll gesperrt werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0