· 

Verkehrsunfall mit Mopedfahrer bei Nienburg

Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Mopedfahrer auf der L 65 zwischen den Ortslagen Nienburg und Altenburg


Am 22.0.6.2022 ereignete sich um 07:47 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße 65 zwischen den Ortslagen Nienburg und Altenburg. Ein 15-jähriger Mopedfahrer und ein 34-jähriger Fahrer eines PKW Porsche, beide aus dem Salzlandkreis, befuhren die L 65 aus Richtung Nienburg kommend in Richtung Altenburg. Der Mopedfahrer beabsichtigte nach links abzubiegen. Im gleichen Augenblick beabsichtigte der nachfolgende PKW-Fahrer diesen zu überholen. Es kam zum Zusammenstoß und der Mopedfahrer wurde auf die angrenzende Ackerfläche geschleudert.

 

Durch den Zusammenstoß wurde der Mopedfahrer schwer verletzt und mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.

 

Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es zu einer mehrstündigen Verkehrseinschränkung im Bereich der L 65 zwischen den Ortslagen Nienburg und Altenburg.

 

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache wurden durch die Verkehrsunfallermittler der Polizei aufgenommen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0