· 

Verkehrsunfall mit einer schwerstverletzten Person

Foto: Zentraler Verkehrs- und Autobahndienst
Foto: Zentraler Verkehrs- und Autobahndienst

27.06.2022, 13:38 Uhr, B180 zwischen den Ortschaften Winningen und Schneidlingen


Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in den Mittagstunden des gestrigen Tages.

 

Ein 61-jähriger Fahrzeugführer aus dem Salzlandkreis befuhr mit seinen Pkw Ford die B180 aus Aschersleben kommend in Richtung Egeln. Zwischen den Ortschaften Winningen und Schneidlingen, kurz vor dem Abzweig Cochstedt kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem dort befindlichen Baum.

 

Der Fahrzeugführer wurde dabei lebensbedrohlich verletzt und musste mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden.

 

Für die Zeit der Rettung, Bergung und Verkehrsunfallaufnahme musste die B180 für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt werden.

 

Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0